• Jobs Job bei Gem. Schul-GmbH der Aktion Sonnenschein

Gem. Schul-GmbH der Aktion Sonnenschein

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft (m/w) für den Gruppendienst Gem. Schul-GmbH der Aktion Sonnenschein München Heilpädagogische Förderung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit einer geistigen Behinderung; Umsetzung der pädagogischen Konzeption; Planung der Gruppenaktivitäten; Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit Eltern und Lehrern.

Die Heilpädagogische Tagesstätte Sucht Für Unsere Heilpädagogische Tagesstätte Suchen Wir Ab Sofort Pädagogische Fachkräfte (m/w) Erzieher Heilpädagogen Heilerziehungspfleger Sozialpädagogen O Vergleichbare Berufsgruppen Für Den Gruppendienst In Fast 50 Jahren Integrationspädagogischer Arbeit Hat Die Wirksame Und Fachlich Angesehene Föreinrichtungen Aufgebaut Die Sich Durch Innovative Zeitgerechte Und Wegweisende Profile Auszeichnen Und Sich Dem Gemeinsamen Lernen Und Entwickeln Von Kinn Mit Und Ohne Sonpädagogischen Förbedarf Widmen Ihre Aufgaben: Heilpädagogische Förung Und Begleitung Von Kinn Und Jugendlichen Mit Einer Geistigen Behinung Umsetzung Pädagogischen Konzeption Planung Gruppenaktivitäten Erziehungs- Und Bildungspartnerschaft Mit Eltern Und Lehrern Wir Bieten Ideale Arbeitsbedingungen Geregelte Arbeitszeiten In Einer 5-tagewoche Bei 30 Stunden Tarifgebundenen Vergütung (tvöd) Einbindung In Ein Fachlich Qualifiziertes Engagiertes Und Interdisziplinär Arbeitendes Team Enge Zusammenarbeit Mit Montessori-schule Unterstützende Fachberatung Kollegiale Beratung Supervision Gute Bedingungen Im Fortbildungsbereich: Zb übernehmen Wir 50% Fortbildungskosten Für Die Vor Ort Angebotene Montessori-workshopreihe Möglichkeit Zu Selbstständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Wir Freuen Uns über Diese Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung Breitgefächertes Fachwissen Hohes Engagement Ihre Schriftliche Bewerbung Nehmen Wir Gerne Entgegen Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die: Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Den Gruppendienst Heilpädagogische Förderung Und Begleitung Von Kindern Und Jugendlichen Mit Einer Geistigen Behinderung Umsetzung Der Pädagogischen Konzeption Planung Der Gruppenaktivitäten Erziehungs- Und Bildungspartnerschaft Mit Eltern Und Lehrern München Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut

Kinderpflegerin / Kinderpfleger

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Siegburg)

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundensupport
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)